Kompatibilität meiner HP

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

thekiller

Viceinator
Hallo,
ich wusste nicht genau wo ich dieses Thema posten sollte, deswegen tu ich das mal hier.
Nunja, es geht um meine Homepage in Euren Bowsern genauso aussieht wie auf den Screenshots.
Ich möchte die Kompatibilität zu verschiedenen Browsern breit halten.

Wäre nett wenn Ihr mal schauen könntet ob bei Euch alles richtig dargestellt wird oder ob irgendwo ein Test nicht hingehört, zu groß oder zu klein ist oder ob irgendwelche Bilder fehlen oder irgendwelche andere Fehler auftreten.
Ich will versuchen von vornerein alles so kompatibel wie möglich aufzubauen.
Da es bestimmt auch viele Linux und Mac-User unter Euch gibt würde mich natürlich auch interessieren ob, da auch alles so funktioniert wie es soll.

MfG Manu

PS.: Soll keine Werbung sein. Mir gehts in erster Linie um die Kompatibilität!
PS2.: Die Sidebar ist noch nicht komplett, deswegen die fehlende Seite links...

EDIT: Ups sry...Hier nochmal der Link^^ http://www.design-projects.de
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 23
  • 2.jpg
    2.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
wie soll amn die Kompatibilität testen, wen du uns hier screenshouts schickst? :confused:

EDIT: alles klar sag do gleid as der link in deienr signatur is ^^
 
benutzt du ne´mysql datenbak oder speicherst du in txt-files?... beim einloggen und so brauch der browser etwas lange kan au an mein inet liegen kp ;-)
 
Ich benutze NOCH .csv Dateien. Aber bei mir geht das einloggen recht fix.
Aber ich habe noch einiges vor zu erweitern und zu verbessern!

Über Tipps würde ich mich natürlich auch freuen!

MfG Manu
 
Zum design würd ich sagen ganz gut, das Menü würd ich mit nem mouseover versehen is keine grosse sache mit css, den inhalt der seiten würd ich nicht auf <center> machen, das sieht sehr unproffessionel aus, würd ich eben schnell ne tabelle machen, und die tabelle mittig setzen, und den text in der tabelle align="left" ...
ansonsten, warum eig. ein login und registriersystem auf soner seite?
is das ne mischung aus private Homepage, tutorial, und community-site ^^
 
Hi,

ich kann soweit keine Unterschiede in der Seitendarstellung feststellen.

Meine Testumgebung: Win2k Prof. SP4, Firefox 2.0.0.4, IE6, Mozilla 1.7.12, Netscape 7.0, Opera 9.10 & SeaMonkey 1.0.5

Da die Kompatibilität einer Website nicht am Webserver, sondern am Quellcode des Dokuments liegt, schiebe ich das Thema mal in die HTML-Ecke.

@php-KinG: Bitte halte dich an die Netiquette bzgl. der Groß- und Kleinschreibung. Vielen Dank!
 
@ php-KinG:
Naja aus meiner HP soll mal etwas größeres werden, daher habe ich eine Registrierung gleich von Anfang an mit eingebaut. Ich weis, dass es sich jetzt noch nicht lohnt sich anzumelden:rolleyes:
Weiteres zu dem was noch kommen soll steht hier => http://www.design-projects.de/news.php

@ Maik:
Ich danke Dir für deinen ausgiebigen Test! Bin schonmal froh, dass soweit keine Probleme auftreten, aber das kommt sicher noch...
Warum halten sich die Entwickler der Browser auch nich alle an die Standards grr

MfG Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die übersetzung sollte überall gleich gemacht werden, Netscape macht da am meisten Probleme, und der IE... stellt alles ein paar Pixel zu weit links dar... :rolleyes:
 
Ja das hab ich beim IE auch schon mitbekommen...Alle machen was se wollen...
Ich habe bei mit im IE7 festgestellt, dass die Texte nicht so wiedergegeben werden wie sie sollen, oder bei png-Bildern als Hintergrund in einer Tabelle...das hat gar nicht funktioniert. Aber wenigstens werden die Bilder nicht falsch angezeigt...Sie werden nämlich gar nich angezeigt:mad:
Das is nervig, wenn man jedesma versuchen muss, dass es auch in mehreren Browsern geht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück