kommunikationsdesign/grafikdesign WO?

flip

Erfahrenes Mitglied
so ich habe mich entschlossen das zu studieren, nur wo am besten?
habt ihr gute oder schlechte erfahrungen irgendwo gemacht, oder habt ihr von jemandem was gutes über eine Fh gehört?
bin dankbar für eine antwort.
danke flip
 
mhh....also Software und Internettechnologie kann man in Mannheim studieren. Kann mir vorstellen, dass die vielleicht auch das haben was du suchst! (musst mal gucken...ich glaub das ist ne uni...weiß es aber net genau....)
 
:)ich meinte ja auch nicht software technik sondern:
kommunikationsdesign und grafikdesign*g*
flip
ach und in mannheim wohne ich. ich dachte nur das halt vielleicht jemand so was in der richtung schon studiert und mri sagen kann wo es am besten ist oder ob er von einer guten fh oder uni dafür gehört hat.
 
Zurück