Kommunikation swf Banner (XML)auf AD-Server

mahle

Grünschnabel
Hallo zusammen, derzeit macht mich ein Problemchen fast Irre!

Ich soll für jemanden einen FlashBanner für die Onlineausgabe einer Tageszeitung anfertigen. Vorgabe war, dass der Konde jederzeit das benötigte Bildmaterial sowie den Text des Werbebanners ändern kann. Somit entschloss ich mich die ganze Geschichte per xml zu lösen. Alles funktioniert wann alles bei mir auf dem Rechner oder bei mir auf dem Server liegt. Nur wenn der Banner auf dem Ad-Server eingebucht ist, dann funktioniert das Ganze nicht. Ich bitte um Euren Rat, bzw. um Eure wertvolle Hilfe.

Vielen Dank.
 
Ich kenne mich gar nicht mit Flash und so aus, aber ich denke, dass man mehr Informationen (Quellcode, welche Kommunikation...) braucht, um dir zu helfen!
 

Neue Beiträge

Zurück