Kommentare in VS 2008 beim Erstellen von dll-Dateien

nathon

Grünschnabel
Hallo Leute,

die meisten kennen Wahrscheinlich die automatische Dokumentation in VS 2008. Damit meine ich die praktischen Hilfestellungen wenn man eine Klasse oder einen Methodennamen eingibt und sofort ein Fenster mit dem Kommentartext erscheint.
Wenn ich jetzt eigene Klassen erstelle kann ich ja sowas vor eine Methode schreiben und erhalte auch die gleiche Hilfe wie bei den .NET Funktionen
Code:
<summary>
zum bearbeiten von xyz...
</summary>
<param name="device">Name des Gerätes</param>
<exception cref="DamnBadException"/>
<returns>Erfolg der Methode</returns>
public static bool doSomething(String device)  {

Jetzt zu meinem Problem:
Wenn ich eine dll Datei erstelle und diese dann in einem anderen Projekt importiere, werden mir deise Kommentare nicht mehr angezeigt. Muss ich beim Compiler etwas umstellen, da mit die kommantare uch in der dll landen?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
Nathon
 

Neue Beiträge