Komme nicht in den Backendbereich von Typo3!

flashsilver

Grünschnabel
hallo

ich habe Typo3 mit WAMP installiert, ich komme leider nicht in den Admin-Bereich sprich in den Backendbreich, alles andere klappt.

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich mit admin und password einloggen will :

Error: This host address ("localhost") and the referer host ("") mismatches!
It's possible that the environment variable HTTP_REFERER is not passed to the script because of a proxy.
The site administrator can disable this check in the configuration (flag: TYPO3_CONF_VARS[SYS][doNotCheckReferer]).

Wie zum Teufel disable ich TYPO3_CONF_VARS......?:(
Hab mehrere Leute gefragt und keiner weiß eine Antwort.
Habe auch schon dieses InstallTool durchgeführt mit den 3 Schritten and go.Lief alles ohne Probleme, auch der Aufruf des InstallTools oder Frontend funktioniert!

Hilfe, es ist dringend, da ich meine Seiten demnächst online stellen möchte.

Für eure wäre ich sehr dankbar.
 
Also hab das Problem behoben, man kann es wie folgt llösen:

1) Nutze die suchoption von windows und gebe HTTP-REFFERER ein und lass diese durch die Dateien von dem apacheOrdner suchen.

2) Daraufhin werden Dateien angezeigt, aber sie öfnnen die Datei config_default.php

3) Suchen sie die Zeile 'doNotCheckReferer' => 0, (evtl. Zeile 57) oder benutzten sie die suchfunktion, z.B: vom Dreamweaver, und gebe HTTP_REFFERER ein

4) In dieser Zeile ändere 'doNotCheckReferer' => 1, und speichere ab!

5) Rufe jetzt wider http://localhost/Typo3-Ordner/index.php und melde sie sich an, das müßte jetzt kein problem mehr sein.:)
 

Neue Beiträge

Zurück