Kombinierte Hover-Schaltflächen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
T

[TSR]Zealot

Also, ich hoffe, das hat noch keiner vor mir gefragt.
Und ich hoffe ihr könnt mir jetzt folgen.
Was ich möchte, ist, wenn man auf ein Bild geht (also on Mouseover!), dass dann ein anderes dafür angezeigt wird. Das ist ja einfach mit dem Verhaltensweisen-Inspektor. Aber jetzt kommt die Schwierigkeit. Gleichzeitig soll an einer anderen Stelle ein anderes Bild vertauscht werden. Das geht an sich auch, wenn man noch eine entsprechende Verhaltensweise hinzufügt.
Mein PROBLEM ist: Dann wird aber beim MOUSEOUT nur das erste Bild wieder zurückgetauscht, das zweite bleibt im getauschten Zustand, (bis man das wieder durch was anderes ersetzt.)
Ich hätte gern, dass beides wieder in den ursprünglichen Zustand geht. Ich hoffe da kann mir einer helfen.
CU Zealot
 
Das ist keine Problem. Wähle bei den Verhaltesweisen Bild für Nav aus. Dann kannst Du unter Erweitert auch andere Bilder wechseln. Das mußt Du für mouseover und out machen.
 
PERFEKT!

Genaus so wollte ich das haben, hat alles geklappt, wie am Schnürchen!
Echt cool, nochmal vielen Dank!
CU Zealot
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück