Kollisions/Geometrieprobleme Cinema4D -> RealFlow 4

Isch_wa

Grünschnabel
Hi.

Ich habe ein sehr nerviges Problem, durch das ich RealFlow so gut wie garnicht nutzen kann.
Ich versuche eine Stadt zu bauen (mit Cinema4D) und diese per RealFlow zu fluten.
Soweit so gut

Die Stadt habe ich sehr sehr schlicht gebaut, im Prinzip nur Quadrate (nur 404 Polygone)
stadtiv5.gif


Nun habe ich den Maßstab auf 1:100 gesetzt, bzw XYZ Scale von 6 auf 0.06 gesetzt ect, da ich sonst größenprobleme bei RF4 bekomme

Jetzt habe ich die Stadt exportiert (sowohl mit dem NextLimit Scene Exporter als auch als .3dsvia C4D) und bei RF4 importiert.

Die Größe der Stadt und alles andere Stimmte soweit.
Nun kam das Problem:

Die Kollisionen sind komplett falsch, wie auch auf dem Bild zu sehen.
fehlersm6.gif


Bei jedem "größeren" Objekt das ich importiere, sind die Kollisionsdaten falsch bzw die Similationen verlaufen falsch

Hat jemand eine Idee?

Danke
Erich
 

Neue Beiträge

Zurück