Körper Modellieren ?

Rostiges Fahrrad

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen

Ich hätte da mal eine frage und zwar könnte mir jemand erklären bzw zeigen wie man einen Körper einer x beliebigen Figur machen kann.Den Kopf habe ich schon relativ akzeptabel hingekriegt aber jetzt weiß ich einfach nicht weiter.

Den Kopf habe ich mittels Punkte klonen und Polygon erzeugen gemacht allerdings ist der Körper ja viel viel aufwändiger und ich habe keine Ahnung wie ich das machen soll.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

mfg

Rostiges Fahrrad
 
Eigentlich ist der Kopf aufwändiger - beim Körper braucht man in aller Regel nicht so viele Polygone. Wenn Du den Kopf schon hingekriegt hast, dann brauchst Du eigentlich nur genau so weiter machen, wie Du es schon beim Kopf getan hast.
Schau bitte auch mal in die Linkliste - ich bin sicher, es findet sich auch das eine oder andere Tutorial zum modellieren eines Körpers.
 
Hey

Bin mir sicher, du hast es bestimmt schon gefunden, ansonsten findest du die Link-Liste in der Kategorie Cinema 4D. Bestimmte Themen sind ganz oben "gepint". Also genau da wo die ganzen Themen stehen und denn ganz oben gucken. Springen eigentlich direkt ins Auge ;>


Dennis 'desch' Schmidt
 
Hallo Zusammen

Erstmal danke für die vielen antworten aber eines verstehe ich nicht cinema 4d liefert fertige Charakter mit
Kanst du mir zeigen wo die sein sollten bitte?

mfg

Rostiges Fahrrad
 
Hi!

Objekt-Manager / Datei / Objekt-Preset laden / Maxon / Cinema4D / Humans / ...
...oder einfach mal in den Content-Browser schauen und ein wenig Stöbern ...

Grüße,
Mark.
 
Zurück