könnt ihr mir helfen? ebenen und layer

• Themenstarter Themenstarter Polina
  • Beginndatum Beginndatum
lies nochmal...

btw, programme sind produkte, wie autos.
klaust du dir ein auto, weil du kein geld hast,
dir eins zu kaufen?

nur weil software leicht zu vervielfältigen ist,
bedeuted das doch nicht dass man sie, auch nicht zum "privaten" gebrauch, stehlen und verbreiten darf!

du klaust doch auch nicht weil du es dir nicht leisten kannst/willst,
dir etwas zu kaufen?

und, es muss ja nicht immer die neueste version sein,
bei e-bay gibt es manchmal recht gute schnäppchen.

Ein Diebstahl geht IMMER mit einem Verlust bzw einem Schaden einher.

Klaue ich ein Auto, hat der BEsitzer einen Schaden.

"Klaue" ich aber ein Programm, das ich nicht kaufen würde, weil ich einfach nicht die Mittel dazu habe, falle ich damit aus einem bestimmten Rahmen. Ich bin dann eben nie ein "potentieller" Kunde gewesen. Wenn allerdings ein "potentieller" Kunde, also jemand wie Du, oder alle andern hier, die sich PS eigentlich leisten können, so eine Software als Warez benutzt, entsteht für die Firma ein Schaden.

In dem Moment ist die Benutzung von Warez auch nicht mehr vertretbar.

MfG
Maniacy

Heyhoi zusammen

ehm...sorry..aber das würde ne unendliche diskussion werden, weil scheinbar jeder /jede von euch eine andere ansicht zum thema 'ware2' hat.
das ist ja auch gut so, aber muss man sich deswegen gleich bekämpfen in den posts?
stay cool, people! :-)

so long.

Obwohl die Warez"diskusion" besser in den fast gleichlkautenden Thread passen würde:

FRAGE:

meine programme sind entweder legal gekauft,
oder ich arbeite mit trials (copy und paste rulez!)...

Laufen Trials nicht ständig ab? Anstrengeng alle 15-30 Tage den PC komplett neu auzuziehen oder geht das neuinstallkieren von Windows auch per Copy & Paste?

Sorry, aber das musste ich jetzt mal loswerden!

Warez ist nicht gut, aber wer Warez nutzt ist auch kein schlechter Mensch, vielleicht nur nicht so "reich", bzw. so gut von Mama und Papa gesponsort!

@ Polina

Nimms nicht persönlich:

egal, ich hab jetzt was ich will und vektor kann ich übrigens auch, man kann es auch in photoshop machen wenn man wirklich gut ist.

..der Thread war leider geschlossen bevor Dir jeman antworten konnte...

Vektor, kann man nicht in PS, weil Photoshop ein BMP/Pixel orientiertes Programm ist und Vektoren garnicht beherscht!
Mit, z.B. Freehand oder Illustrator geht sowas.

Gutes pixelschieben Cutti

Zuletzt bearbeitet:
jetzt reicht es!

also, was layer sind, haben wir ja schon geklärt, aber ich muss jetzt auch mal mein senf dazu geben: wenn ich in einem meiner threads im photoshop-forum irgendwas offtopic-mäßiges gesagt habe, wurde ich gleich angeschnauzt! warum wird dieses thema nicht gleich gelöscht, weil ich wusste gar nicht, dass layer warez sind! dann lieber einen neuen thread erstellen, ggf. im ps-forum.
meine einstellung zu warez: das ist doch sowieso nur verarschung. welcher mensch macht sich schon die mühe, um ein einwandfrei-laufendes produkt online zu stellen? ich nutze auch trials von anderen progs, um sie anzutesten.und die festplatte zu formatieren ist bei mir sowieso gar nicht so selten, da dann nämlich das system endlich wieder stabiler und schneller läuft *g* bei shortnews.de bekommt man fürs news schreiben punkte, die wiederum kann man eintauschen in sachpreise, z.b. einen 50 euro- calicado- gutschein. somit finanzier ich mir solche dinge, ganz legal.

mfg
t0ny

mhm.....ich dachte imma layer wären ebenen.....
da muss wohl was falsh gedruckt sein in meinem wörterbuch... ;)

Neue Beiträge

Zurück