Könnt ihr mein Flash testen?

baum19

Grünschnabel
Hallo ihr,

bin Anfänger mit Flash, gerade eine ganz einfache Flashintro gemacht mit Flash 8.
Und nun möchte ich gern wissen, ob ihr sie auch problemlos sehen könnt.
Vor allerdem bei MS Explorer.

Die Seite sieht ihr unter

http://www.jwwb.de/neu/index.html

Wenn ihr kurze Rückmeldung geben könntet, werde ich mich sehr dankbar.

"Danke~, : )"
 
entschuldige das ich in diesem Thread hier nochma reinschreibe aber ich habe mal eine Frage.

Woran liegt es das Flashseiten bei vielen usern nicht richtig laufen ? Auch wenn sie die neueste Version haben und den gleich Browser, wie ein User bei dem es läuft ?
also z.B. habe ich einen kleinen Testupload gemacht http://www.cs-jude.de . Wenn man ein Bild auswählt, dann erscheint ein blaues fenster und dort sieht man die Uploaddetails ..
Bei mir und einem Kumpel klappt alles reibeungslos... aber bei einem anderen startet der upload einfach nicht !!

Weiss wer woran das liegen kann ? Kann es sein, dass bei dem user einfach nicht die php dateien gestartet werden ? oder die upload funktion von FileReference ?

Ich bin echt verzweifelt :(

Bitte helft mir
 
ja klar ... es sieht vielleicht komisch aus. Es ist aber nichts schlimmes.
Is eine Domain für einen Counterstrike clan gewesen.
Ich bin nicht auf den Namen gekommen -.- und jeder hat ein Problem mit dem Namen (ich auch)...
 

Neue Beiträge

Zurück