Klotzige Schrift gesucht

Claas M

Erfahrenes Mitglied
Hi Kollegen.

Da ich mit C4D ein wenig 'rumbasteln' will, bin ich auf der suche nach einer Font, die richtig schön klobig ist. Wie ein Brotkasten eben...Verhältnis der Höhe zur Breite ist egal, wichtig ist nur eine große Dickte (ich glaube so nannten wir das damals im Kunstunterricht)

Die Schriften von dafont.com und fontz.ch entsprechen nicht meinen Anforderungen, da sie zu verspiel, zu dünn oder anderweitig nicht passen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei sowas helfen.

Tipp: So in etwa wie bei IceAge

Gruß Claas
 
Hallo,

hast du dir mal die Impact oder GillSans Bold angeschaut, das müsste deinen Anforderungen doch entsprechen.

Hoffe das dich die Schriften weiterbringen.

Mfg Andy
 
Hallo,

hast du dir mal die Impact oder GillSans Bold angeschaut, das müsste deinen Anforderungen doch entsprechen.

Hoffe das dich die Schriften weiterbringen.

Mfg Andy

Ich habe nur eine gefunden die Impacted hieß aber die war zu löchrig und nicht klotzig genug.

Gillsans Bold habe ich auf fontz.ch und auf dafont nicht gefunden. Hast du ansonsten ein Bild, auf dem man die beiden ansehen kann?
 
Zurück