Klonen?

nordi

Erfahrenes Mitglied
Hab mir neulich den PlusPC gekauft und habe dann meine Grafikkarte
(Geforce 4 MX 440 with AGB8x) ans TV angeschlossen.
Ich will aber gleichzeitig, dass das Bild vom Monitor auf dem TV zu sehen ist und auf dem Monitor. Ich bekomm' das irgendwie nicht hin. Entweder man hat das Bild auf dem TV oder auf dem Monitor? Wie kann man das machen, dass man gleichzeitig das Bild auf TV und Monitor hat? Ich hab schon den neusten Detornator Treiber 40.72 oder so! Kann mir jemand helfen? ( hab winxp )

Achja, noch ne andere Frage: Kennt ihr ne Seite, wo Adobe Premiere 6.0 erklärt wird ( für absolute Anfänger!! )
 
Zum Teil ja schon. Du kannst ja mit der TV-Karte Videos aufnehmen. Aber es ist dennoch eher ein Hardware oder ein Windows-Problem und in diesem Fall wirst Du schneller eine Antwort in einem der anderen Foren finden. Bitte aber keine mehrfach Posts.

Ausserdem wäre es auch geschickter, dann zwei Threads zu öffnen. Also zu jedem Thema eines. Es geht nähmlich darum, dass wenn später jemand was sucht, dann speziell zu einem Problem gleich den richtigen Thread findet. In Deinem Fall würde er zwar auch das mit der TV-Karte finden, aber (noch) keine Antwort dazu.
 
Zurück