Klick auf Label

port29

deus.Server
Hallo Leute,

ich mache gerade meine ersten Gehversuche mit WPF und würde gerne einem Label einen Klick Listener verpassen. Kann mir von euch jemand sagen, wie das geht?

Edit: Ok, habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventhandler wird dieser "Listener" genannt :)

Sorry, mir ist der genaue Name entfallen. Momentan mixt sich bei mir eh .Net mit Java. Und unter Java sind es alles EventListener die auf eine Interaktion reagieren. Aber ich habe letzten endlich die richtige Stelle in Blend gefunden.

Aber ich habe da mal eine andere Frage an dich:
Es ist wie gesagt mein erster Versuch etwas mit WPF und Blend zu machen. Und wie ich bereits geschrieben habe, habe ich einen Label eingefügt. Der Code dazu sieht bei mir folgendermaßen aus:

Code:
<Label Margin="0.672,187,115.05,0" VerticalAlignment="Top" Height="25" Content="Artikelverwaltung" Grid.Column="1" FontFamily="Arial" Cursor="Hand" Foreground="#FFFFFFFF" FontWeight="Bold" FontSize="11" x:Name="artikelverwaltungLabel" MouseLeftButtonDown="artikelverwaltungLabel_MouseLeftButtonDown"/>

Im Grunde ist auch alles ok, bis auf eines. Es sieht irgendwie so aus, als ob da noch ein Anti-Aliasing Filter drüber läuft. Die Schrift ist irgendwie etwas "unsauber" und verwischt. Kannst du mir sagen, wie ich das verhindern kann?
 

Neue Beiträge

Zurück