Kleinstadt

hierbavida

Erfahrenes Mitglied
Farbe im LAB-Modus verstärkt und Bildkontrast erhöht. Canon EOS 7D, Sigma 10-20mm, 10mm, f=22; 1/250sec, ISO=200
Durch Verkleinern sind die Sonnenstrahlen leider verloren gegangen.
 

Anhänge

  • C101__MG_9629_1028x685_sRGB.jpg
    C101__MG_9629_1028x685_sRGB.jpg
    801,6 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Finde das Bild nicht schlecht, so "aus der sicht einer Ameise". Allerdings ist das Motiv doch etwas zu Alltäglich. Nicht wirklich ausgefallen.
Kann natürlich auch sein das genau das, was dieses Bild so besonders gemacht hat (die Sonnenstrahlen) jetzt natürlich wie du schon sagtest fehlen.
Ich geb dir 3 Sterne, weil ich denke das du aus einem "langweiligen" Motiv, durch Perspektieve und Belichtung doch etwas gemacht hast, was mich dazu gebracht hat dein Bild anzusehen ;)
 
Zurück