kleines tool

sabine

Mitglied
Hallo, habe folgendes versucht ( da mir die ständige Sexwerbung über Icq echt auf die nerven geht ).


Das Tool ist so etwas wie ein Serverprogramm welches Anfrage ( die über den ICQPort kommen ) auf Wörter durchsucht. Wenn Wörter enthalten sind die auf der Badword-Liste stehen, werden die Message´s gekillt.

Leider reagiert das Tool auf Anfragen die über den ICQPort ( 5190 ) reinkommen nicht.


Hat jemand vielleicht eine Idee afu was ich da besonderes achten muss ?

Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
 
hmm..ich kann dir zwar keine hilfestellung zu deinem vorhaben geben

aber da mich diese werbung auch nervte habe ich die möglichkeit meinen onlinestatus abzufragen deaktiviert...seit da an habe ich keine werbung mer bekommen. :)


is zwar nicht so elegant wie deine lösung aber es funktioniert :)
 
hi,
die Version ist vielleicht zu umständlich, aber hast dus schon mal mit nem Disassembler ausprobiert?
 

Neue Beiträge

Zurück