xloouch
Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen
Ich hab ein kleines Problem mit einer JSP Tabelle..
Hier der Code:
Obwohl ich die rows auf 1 (rows='1') gesetzt habe, erscheinen mir nach dem Compilieren immernoch 5 Rows.
Kann mir jemand sagen, wie ich die 4 überflüssigen Rows rausbekomme?
Grüsse und Dank
Ich hab ein kleines Problem mit einer JSP Tabelle..
Hier der Code:
Code:
<webuijsf:tableRowGroup id="tableRowGroup1" rows="1" sourceData="#{FooterFragment.defaultTableDataProvider}">
<webuijsf:tableColumn id="tableColumn1" sort="column1" style="font: 10px verdana, 'Arial Unicode MS', sans-serif;text-align:center;vertical-align:middle;background:#A70739;height:21px;width:166px;"/>
<webuijsf:tableColumn id="tableColumn2" sort="column2" style="font: normal 10px verdana,'Arial Unicode MS', arial, sans-serif;text-align:center;color:#FFFFFF;text-decoration:none;padding: 0px 0px 2px 0px,height:21px;width:634px;background:#a0a0a0;">
<webuijsf:hyperlink id="hyperlink1" text="Impressum" style="color: #FFFFFF;text-decoration: none;"/>
<webuijsf:label id="label1" text=" | "/>
<webuijsf:hyperlink id="hyperlink2" text="Contact Us" style="color: #FFFFFF;text-decoration: none;"/>
<webuijsf:label id="label2" text=" | "/>
<webuijsf:hyperlink id="hyperlink3" text="Downloads" style="color: #FFFFFF;text-decoration: none;"/>
<webuijsf:label id="label3" text=" | "/>
<webuijsf:hyperlink id="hyperlink4" text="AGB" style="color: #FFFFFF;text-decoration: none;"/>
</webuijsf:tableRowGroup>
</webuijsf:table>
Obwohl ich die rows auf 1 (rows='1') gesetzt habe, erscheinen mir nach dem Compilieren immernoch 5 Rows.
Kann mir jemand sagen, wie ich die 4 überflüssigen Rows rausbekomme?
Grüsse und Dank