Kleines Problem mit dem Player

KamyCat

Grünschnabel
Hi @ all

Ich war auf der Suche nach einem Musik-Player und bin unter http://www.tutorials.de/forum/flash...-ein-audioplayer-mx2004-fortgeschrittene.html
auch auf einen gestoßen. (an dieser Stelle: der Player echt gut gebaut und erklärt! supi)
Ich hab soweit auch all meine Vorstellungen verwirklicht bekommen und eigentlich keine Probleme mit dem Umbau gehabt.....

Mir ist das schon echt peinlich :-( das fragen zu müssen aber wo kann ich die Schriftfarbe der Playerliste änder....ich hab gesucht wie blöd u es nicht gefunden.....komischer Weise, denn alle anderen Farben Bsp: Spielzeit/Titellänge waren auch kein Problem!

Vielen dank im voraus.......:)
 
Hi und willkommen im Forum,

In der Bibliothek findest Du im Verzeichnis "THE DISPLAYS" das Unterverzeichnis "PLAYLIST ASSETS". Dort befindet sich der MovieClip "playlist_entry". Öffne ihn zum Bearbeiten und markiere das Textfeld in der Ebene "text". Hier kannst Du die Textfarbe in den Textfeldeigenschaften einstellen.

Gruß
.
 
noch eine Frage zum Player

Hi nochmal....

Kannst du mir bitte noch sagen, wo ich die Farbeinstellung finde, die den grade abspielenden Song farbig unterlegt ?

Vielen Dank im voraus :)
 
Hi,

(vorweg: ich habe Deine Themen mal zusammengeführt, damit keine Verwirrung entsteht).

Im MC "playlist_entry" findest Du folgenden Codeblock:
Code:
function select() {
	setBg(100, 200, 100, 150);
}
Damit wird der Hintergrund des Eintrags einfach per Farbtransformation hervorgehoben.

Du kannst einen anderen Farbwert erreichen, indem Du mit den Werten spielst, z.B. so:
Code:
function select() {
	setBg(250, 50, 150, 150);
}
(ergibt lila)

Gruß
.
 
Zurück