Kleines Problem in CSS -Datei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GFENONO

Mitglied
Guten Morgen,

Ich bin schon einige Zeit daran mein Problem zu beheben, aber da ich nicht so der Profi in Sachen CSS bin weiß ich nicht weiter.

Beim Anzeigen meines bottoms ist ein kleiner Fehler. Ich habe ihn schon so weit entfernt das der bottom im Firefox 2/3 und im IE 7 richtig angezeigt wird. Der IE6 zeigt es nicht an. Das Problem habe ich auch schon gefunden, aber ich kann es nicht beheben. Wenn ich die Zeile " position:absolute; " rausnehme dann funktioniert es beim IE6 richtig, aber bei den anderen Browser nicht mehr.
Kann man es irgendwie machen das alle Browser ausser dem IE6 diese Zeile lesen können?

Ich hoffe es ist verständlich.
 
Hi,

der dazugehörige HTML- und CSS-Code wäre hilfreich, um sich das erstmal in den genannten Browsern näher anschauen zu können.

Ansonsten hast du grundsätzlich die Möglichkeit, mit dem folgenden "Conditional Comment" den älteren IEs (bis einschliesslich dem IE6) ein spezifisches Stylesheet zuzuweisen:

Code:
<head>

<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
<!--[if lt IE 7]>
<style type="text/css">
#bottom {
position:static;
}
</style>
<![endif]-->

</head>

mfg Maik
 
ja, so sollte es funktionieren...ich hatte mal dasselbe problem! bei mir hat es dann letztendlich auch geklappt :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück