Kleines Problem beim installieren von CS4

nYron

Grünschnabel
Guten Tag,

Vielleicht bin ich hier nicht ganz richtig. Allerdings gehts bei dieser Seite ja viel um Adobe Produkte wie z.B. CS4. Ich habe mir kürzlich Adobe Production CS4 gekauft und heruntergeladen. Nachdem ich das Iso File mit daemon tools geöffnet habe, kam folgende Fehlermeldung:

.\AutoPlay\main.ini
Danach folgend:
MAIN_FILE_VERSION
PRODUCT_REGISTRY_PARENT
PRODUCT_REGISTRY_KEY

So. Hab dann auch schon versucht das ISO zu brennen... selber Fehler. Hab das Programm jetzt schon 2x heruntergeladen und immernoch gleicher Fehler.
Hab auch schon gegooglet aber nix schlaues gefunden - vielleicht hatte jemand von euch schonmal dasselbe Problem und kann mir möglicherweise helfen? Hab für das 2279€ bezahlt und will das jetzt nich einfach so aufgeben und so wie es ist stehen lassen....

Schonmal Vielen Dank für die Antworten und sorry, wenn ich im falschen Forum bin :)

Freundliche Grüsse
nyron
 
Zurück