Kleines prob und weiß ned wo es hingehört

BlenderMassaker

Grünschnabel
Ich hab ein kleines problem mit blender ( habe es jetzt er ne stunde getestet ) und möchte wissen wie ich diesen würfel weg bekomme der IMMER da is wenn ich was neues machen will.

wenns hier falsch is bitte verschieben


gruß
basti
 
Gehoert eher in's Forum fuer sonstige 3D-Programme.

Ich meine mich zu erinnern, dass Du den einfach markierst und dann mit der lustigen, kleinen Taste "Entf" (auf der englischen Tastatur "Del" oder "Delete") loeschen kannst.
 
Nichts zu danken.

Markier den Thread bitte als erledigt und halte Dich in Zukunft bitte an Gross- und Kleinschreibung.
Und auch ein aussagekraeftigerer Titel waere angebracht.

Danke.
 
Du kannst verhindern dass der Würfel am Anfang erscheint, indem Du den Würfel entfernst und dann auf "File"-> "Save user defaults" klickst. Dann kommt er am Anfang nicht mehr!

Ich denke das wolltest du wissen oder?
 
Zurück