kleines php-projekt... brauche hilfe... bezahlt?

P

punky

Hallo!

Ich brauche Hilfe. Ich habe meine Projektarbeit vor mir welche ich einfach nicht auf die Beine bekomme.
Ich habe das Problem, das ich einfach keine neuen Projekte aus dem Boden stampfen kann. Mich in andere (einfache) Projekte einzuarbeiten geht wiederrum.

Mir wurde nun ein Projekt in php mit mysql vor die Füße geworfen, welches meine Projektarbeit für meine Ausbildung sein soll. Ich habe nie wirklich mit php gearbeitet während meiner Ausbildung und versuche mich schon seit 2 Wochen reinzuarbeiten und bekomme es einfach nicht so auf die schnelle hin. Abgeben muss ich mit Dokumentation in einer Woche.

Ich bin mir sicher, ein erfahrener php-Programmierer schafft das ganze Projekt in weniger als 3-5 Stunden zu programmieren, ohne Design.

Es ist nicht so das ich es nicht versucht habe, aber ich pack das einfach nicht. Gebe ja auch zu das ich nicht wirklich begabt bin in diesen Berufszweig, aber ich will zumindest meine Ausbildung abgeschlossen haben und mich dann in richtung Systemintegration weiterbilden. Aber eine abgeschlossene Ausbildung ist heutzutage nunmal schonmal einiges wert.

..........

Meine bitte an euch: schreibt sie mir.

Ich weiß das wirklich alles ein wenig komisch, aber ich bin wirklich verzweifelt.
Ich suche wen der einfach Spaß daran hat ein wenig zu programmieren. Bin auch bereit das geldlich ein wenig zu entlohnen. Kann nicht viel bitten, aber nen paar Euro "entschädigung" könnt ich wohl noch aufbringen.

..........

Das Projekt selber ist simpel gehalten. Es soll auch möglichst einfach gemacht werden.

Es soll einen art Projektüberprüfung werden. eine kleine Anwendung, in der Projekte "aufgesplittet" werden in die verschiedenen Tätigkeiten.
Ein user meldet sich an, name und passwort. Durch einem "Rechtestatus" wird herausgefunden ob er ein normaler user ist, der nur die ihm zugeordneten Projektpunkte bearbeiten darf, oder ob er ein Projektleiter ist, welcher neue user zu den Projekten hinzufügen darf und das ganze Projekt verwalten darf, oder ob er ein Admin ist, der eben alles darf.
Dann stehen da noch eine deadline bis wann die Projektphase fertig sein soll und was sich verschieben könnte wenn dem nicht so ist. diese sollen aber nicht mit anderen Projektphasen verknüpft werden. Quasi reiner Text.

Gemacht werden muss also eine Benutzerverwaltung, eine Übersicht der Projekte die der angemeldete user hat und eine Übersicht über das ausgewählte Projekt.
Dann noch eine Maske um neue Projekte anzulegen und neue user anzulegen und zuzuordnen.

Ich weiß nicht genau wie lange solch eine Programmierung dauert. Aber ich denke ohne design dürfte das doch recht rasch gehen.

...........

Ich möchte bitte keine Moralpredigt hören. Ich weiß selber das dieses nicht der richtige Weg ist. Nur ich habs wirklich versucht selber zu packen bis zum letzten Augenblick. Klägliche versuche.

Wenn wer Interesse hat, soll er sich doch bitte hier melden oder unter punky80@gmx.de

Wenn ihr was dafür haben wollt, was ich durchaus verstehe, dann bitte auch ein "preis". Wie gesagt, viel kann ich leider nicht geben, aber nen bissel schon.

punky
 
Ich möchte bitte keine Moralpredigt hören. Ich weiß selber das dieses nicht der richtige Weg ist. Nur ich habs wirklich versucht selber zu packen bis zum letzten Augenblick. Klägliche versuche.
Vergiss es einfach. Ich habe selbst eine Ausbildung zum Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung hinter mir. Du hast für das Projekt 70 Stunden Zeit. Diese 70 Stunden müssen innerhalb 1-2 Monaten erbracht werden. Und nun kommst Du 1 Woche vor Schluss und willst, dass Dir jemand Deine Projektarbeit macht? So ein Projekt muss vorher bei der IHK beantragt werden. Wenn Du vorher keinen Plan davon gehabt hast, warum hast Du es dann zugelassen, dass es beantragt wird? Als FIAE musst Du in der Lage sein in mindestens 2 Sprachen zu programmieren - da muss es doch ein geeigneteres Projekt für Dich gegeben haben.

Kurzum: 1 Woche für die Projektrealisierung, die Benutzer- und die Betreuer-Dokumentation reicht definitiv nicht aus. Die meisten brauchen ohnehin länger als die vorgegebenen 70 Stunden. Ausserdem geht das Projekt in die Bewertung Deines Berufabschlusses zu 50% ein, der Dich qualifizieren soll.

snuu
 

Neue Beiträge

Zurück