kleines Flashdesign

schinkenbrot

Grünschnabel
Erst mal vorweg wollte das Thema nicht unter Homepagpreviwe packen, weils ja kein richtiger Homepagepreviwe is (oder doch?); also bitte um Verständnis

Hab übers Wochenende ein kleines Flashdesign erstellt

Link:http://home.arcor.de/andy_dudeme/test.htm

will nun ein paar Meinungen dazu einfangen und wissen ob es Sinn macht das Design für n privates "Projekt" zur Verfügung zu stellen und an wen ich mich da wenden muss

Danke
Schinkenbrot
 
ich hab ne wichtige frage und zwar hab ich ein foto auf meinem pc von glaub ich einem schauspieler, allerdings wollt ich nun fragen ob ich irgendwo im internet eine seite finde, wo ich das bild einfügen kann und man mir den namen dieser person nennen kann
 
@Topic
1. Ich weiß nicht sofort, was das ist sondern muss erst rumporbieren
2. das mit den "X"´en in den Käöstchen ist Buggy!
3. Sonst: schick

@lubi
ro fl wieso fragst du das hier? Da kannst ja glcih zu Aldi gehen und um ein Zimmer für die Nacht bitten. Sowas fragst du am Besten im Smalltalk (da kannst du dann auch direkt fragen wen du da auf dem Bild hast...)
 
und wie komm ich zu so nem forum, kannste mir nicht n bischen helfen, ih kenn mich nicht aus
 
Nachdem ich mich nicht zurecht gefunden hatte stellte ich fest: Hat es einen Sinn ob die Kästchen ein Kreuz haben oder nicht?

Am besten wärs wenn man immer nur eines ankreuzen kann. Aber generell finde ich die Methode nicht so schön... Ich habe lieber irgendwas mit Thumbs, damit ich nicht die Katze im Sack runterlade. ;)
 
@schinkenbrot: Sehr nett für eine Flashgalerie. Wenn Du es frei zur Verfügung stellen willst, könntest Du es z.B. als Tutorial posten (dann natürlich mit ausführlicher Anleitung), oder auch im Flashforum in den Sammenthread stellen.

@lubi: Lies Dir bitte vor dem Posten erst einmal unsere Netiquette durch (insbesondere die Punkte 3 und 12).

Gruß
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Datic hat gesagt.:
@Aarakast: Sehr nett für eine Flashgalerie. Wenn Du es frei zur Verfügung stellen willst, könntest Du es z.B. als Tutorial posten (dann natürlich mit ausführlicher Anleitung), oder auch im Flashforum in den Sammenthread stellen.

@lubi: Lies Dir bitte vor dem Posten erst einmal unsere Netiquette durch (insbesondere die Punkte 3 und 12).

Gruß
.
Öhm.. Ja. Einziges Problem an der Sache: Ich kann kein Flash ;) Wollte nur einen Vorschlag unterbreiten wie ich es als User besser fände ;) Keine Ahnung wie man so was realisiert. Bin nur ein PHPler.
 
Da ist mir aber ein Schitzer unterlaufen: Ich wollte natürlich schinkenbrot ansprechen und bin beim Kopieren in der falschen Zeile gelandet. :-(
 

Neue Beiträge

Zurück