Kleine Frage für ein Raumschiff

RPGler1995

Grünschnabel
Also ich arbeite mit einem Freund zur Zeit an einem Projekt:
http://www.youtube.com/watch?v=fLlYhBRU2xI

Da unser eigentlicher 3D Mann abgesprungen ist muss ich jetzt die Modelle bauen (auch wenn ich noch ziemlicher Anfänger bin).

Dazu habe ich einige Fragen, ich soll ein kleines Raumschiff bauen und es gestalen nichts großartiges, nur ein kleiner Jäger (ohne Animationen,ohne besonderes Licht).
Allerdings weiß ich nicht wie ich das angehen soll und bräuchte ein Tutorial.
Wenn jemand eins hat dann immer her damit.

PS:Gibt es eine Möglichkeit die 3ds Dateien in .x Files zu konvertieren.
 
Hierzu genügen die beiliegenden Max-Tutorials - drück ma F1.

Früher gab es darin sogar eines das zeigte wie man ein Raumschiff modelliert und texturiert. Und dann such ma noch im Netz nach z.B. Boxmoddeling. Von heute auf morgen wirste dir über das Programm aber nur Bruchstücke aneignen.

gl&hf
 
Vielen Dank.
Der Konverter ist wirklich klasse, allerdings habe ich ein Problem.
Ich habe 3ds Max auf einer 2. Partition, Windows auf der 1.
Und die Windows Partition musste ich formatieren und nun sind die Tutorial Dateien weg, weil die unter Eigene Dateien waren.
Wenn noch jemand 3ds Max 2010 hat dann wäre es super lieb die Dateien etwa battle_field.max (oder so ähnlich) hoch zu laden.
 
Zurück