Klassiker (aus dem IRC THREAD)

D

-=doctorePest=-

hi to all

Erst mal gratulation die site ist echt gelungen.
die grundlagen stimmen echt, bloss die user die das auskösstigen sind noch recht dünn gesäht.
-->ich habe nen echtes problem mit den irc servern bissher konnte ich nur zu irc.uk.quakenet.eu.org connecten liegt warscheinlich an meinem provider.
was für server benutzt ihr und auf welchen liegt der #tutorials.de channel ??

MFG DOC
 
Heya,

so, erstmal ein paar Worte vom Webmaster (nicht zu Verwechseln mit dem Hausmeister :)) zur Entwicklung dieser Seiten:

also angefangen hat der Spass irgendwann im Juni, damals gabs so ein lahmes Parsimony-Forum in gift-grün. Wer es sich wirklich mal anschauen möchte, der kann es <a href="http://f23.parsimony.net/forum46796/" target="blank">unter diesem Link</a> tun.
Ausser diesem Forum gabs noch eine recht bescheidene Link-Liste und das war´s auch schon.

Es war schnell klar, dass wir mit dieser Lösung am Ende des Horizonts angelangt waren, allerdings muss ich immer noch dazusagen, dass von Anfang an, zeitgleich mit der Registrierung der Domain, der Gedanke da war, eine richtig 'ph3tte' Power-Site aufzuziehen. Das einzige Problem, was wir momentan auch noch haben, ist der Zeitfaktor. Aber das wird sich in absehbarer Zeit noch bessern, versprochen. Nun also seit knapp 2 Monaten haben wir hier ein neues Design (blau/grau), neue (teils interaktive) Inhalte (Chat, Download-Area, Toplist, Newsletter, Voting) und ein wirklich abartig gutes Diskussionsboard, was im Mittelpunkt dieser Seiten steht. Daran wird sich zukünftig auch nix ändern, denn das wichtigste für <b>tutorials.de</b> ist, dass man sich untereinander hilft.

Um mal kurz die Entwicklung der letzten Wochen und Monate aufzuzeigen (die Ausreisser in der Grafik haben nix mit <b>tutorials.de</b> zu tun, da noch mehr Projekte auf dem Server laufen)

1t.gif


Sieht doch nicht allzu schlecht aus, oder? :)

Nun deine Frage nach dem IRC-Server: der <i>#tutorials.de</i> Channel befindet sich im IRC-Net, also kannst Du beispielsweise als Server

1) irc.netsurf.de
2) irc.belwue.de
3) irc.fu-berlin.de
4) irc.rz.uni-karlsruhe.de
5) etc

eintragen. Falls der Connect bei manchen IRC-Servern scheitert, hängt das mit Sicherheit mit deinem Internet-Zugang zusammen, denn manche IRC-Server sperren IP´s von bestimmten Providern einfach aus.
 
Booooooaaahhhh....

...Alder drückst du ab :):):) woooowwww und die Grafik sieht mal phätt aus was du das eingefügt hast :):)heh ehe

Naja, falls du es auch bemerkt hast, mir hier auf dem Board sin imma a bisserl luschtich druff un reisse imma a paar witzle uff.

Das soll ja aber nichts vom Inhalt ändern. Imma lockääh und relaxt wirds schoo.

In diesem Sinne freue ich mich demnächst auf deine Registrierung :):)

gruss
O3|Zer
 
Original geschrieben von Lagaf
also angefangen hat der Spass irgendwann im Juni, damals gabs so ein lahmes Parsimony-Forum in gift-grün. Wer es sich wirklich mal anschauen möchte, der kann es <a href="http://f23.parsimony.net/forum46796/" target="blank">unter diesem Link</a> tun.

Könnte man auch mal wieder auf den neuesten Stand bringen *grinz*
 
giftgrün...

servus RedZack,

wenn du giftgrüne seiten sehen willst brauchst
du nur durch das member register von tripod.de
rauschen. oder von beepworld. dort sind wirklich
einige verbrechen an der menschlichkeit. (achtung ironie!)

gruss
-sharkbox-
 
Zurück