Klassendiagramm zu html seite

alinamercedes

Grünschnabel
Hallo ich benötige dringend Hilfe für ein Klassendiagramm zu meiner HTML Seite.
Für Software engineering musste ich eine Businessidee erstellen, dazu die HTML Seite die ich in Java programmiert habe, ein Use Case Diagramm + Aktivitätsdiagramm + Lasten- und Pflichtenheft + Klassendiagramm. Wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen kann bitte so schnell wie möglich melden.
Danke ;-)
 
Die vorgegebene Business Idee für die ich schon die html Seite programmiert hab ist ein Frühstücksservice bei dem man zwischen verschiedenen Menus bestellen kann deren Anzahl aber begrent ist. Mir fehlt irgendwie noch das Verständnis für dieses Klassendiagramm bzw ich weiß garnicht wie ich vorgehen soll. Ich hab mir dann das Programm Visual Paradigm runtergeladen mit dem ich auch das Aktivitätsdiagramm und das Use Case Diagramm gemacht hab. Kannst du mir irgendwie weiterhelfen oder Tipps geben wie ich vorgehe?

Vielen Dank für
Grüße
 
Ah ok, allles klar, auf wiki hab ich auch schon geguckt aber ich da ne blockade seitdem ich bis heute morgen programmiert hab. Aber trotzdem vielen Dank. :)
 

Neue Beiträge

Zurück