Klassenbibliothek

Alexander12

Erfahrenes Mitglied
Hi.

Ich habe Mal ne (kleine) Frage.

Kann Man sich eigentlich irgendwo die Klassenbibliothek mit den Namespaces frei downloaden? Im SharpDevelop 0.99b war die ja drin, aber es hat Bugs, deswegen verwendt Ichs nicht mehr, hab mir das neue SD geholt, da ists nicht mehr drin.

Dafür wäre Ich euch sehr dankbar, Ich muss dazu nämlich immer ins Internet auf die MSDN und Ich habe nur ISDN -> :mad:


MfG Alexander12
 
nabend

kannst du mit deiner Aussage "Klassenbibliothek" und "Namespaces" etwas präziser werden?
Wenn du auf deinem Rechner einfach mal auf der Systempartition nach "*.dll" suchst wirst du 1000de Bibliotheken finden. Also ist die Aussage "die Klassenbibliothek" mehr als schwammig ;)
Und wie du vielleicht in der MSDN festgestellt hast, gibt es da auch nicht nur einen Namespace, der das lustige Raten hier vereinfachen würde.
 
Hi.

Oh, entschuldigung, Ich meine die Library wo die ganzen Namespaces wie "System.IO", "System.Net" etc drinne sind und da auch Codebeispiele dabei sind, wie in der MSDN halt, das gabs ja Mal in SD 0.99b, jetzt leider nicht mehr..


MfG Alexander12
 
Hi nochmal.

Ich habs gefunden! Ich habe gesucht und festgestellt, dass bei SD oben ne Adressleiste ist (bei der Hilfe etc.) und dass das nicht im SD ist sondern das SD nur per Link auf das SDK zugreift.

Habe die Adresse in den IE eingegeben und siehe da: Es funktioniert.

Wenn Ihr Framework 1.1 SDK hab, klickt Mal auf den Link im Anhang.
Müsste funktioneren.

*[erledigt]*


MfG Alexander12
 

Anhänge

  • Klassenbibliothek.zip
    418 Bytes · Aufrufe: 33
Zurück