Klassen in Actionscript 2.0 definieren ohne externes Klassenscript?

Steve01

Grünschnabel
Hallo alle zusammen!

Mein erster Post hier und gleich mit nem Problem im Gepäck :rolleyes:

Gleich im vorraus: Ich bin kein Flashcrack - ganz und gar nicht und in sofern beherrsche ich vielleicht gerade mal das 1&1

Kann ich Klassen in Actionscript 2 definieren ohne ein externes Klassenscript zu verwenden?
Ich muss in meinem Praktikum ein Onlinebanner erstellen bzw habe ich es soweit schon erstellt, jedoch ist ein Flammeneffekt darin, der Infos über ein externes Klassenskript geliefert bekommt.
Da meine Kollegen aber das externe Klassenskript nicht zusammen mit dem Banner hochladen können habe ich schon nach einer Lösung gegoogled. Nur keine Lösung gefunden.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Funktioniert das ganze eventuell über Action Script 3? (kann ich mir aber eigentlich auch nich vorstellen)

Beste Grüße & danke schonmal.

*EDIT*

Hat sich schon erledigt.
Hatte einen Denkfehler und habe nicht dran gedacht dass in der swf zum schluss sowieso alles zusammengeführt wird -.- :rolleyes:

Ein Hoch auf alle Schlauchsteher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück