Klasse aus .jar updaten

Hey MS-Tech,
das hört sich schon mal ganz ordentlich an was du da hast. An XML-Files habe ich so noch nicht gearbeitet da mein System dann doch nicht ganz so kompiliziert ist.
Was ich allerdings noch anmerken möchte ist das mir heute früh ein Fehler in meiner setPath() Methode aufgefallen ist. So lange es im Pfad keine Leerzeichen gibt geht alles gut. Aber man ja eine URL von getResource() bekommt werden dort natürlich Leerzeichen als "%20" dargestellt. Nun kann man entweder vom URLDecoder gebrauch machen , oder wie ich dessen Funktionsweise nachbauen. Falls du hier also Hilfe brauchst kann ich dir gerne die aktualisierte Variante posten. Ich habe , nach dem mir der Fehler aufgefallen ist , sogar mit Sonderzeichen herumexperimentiert. Das Problem ist das Unicode-Zeichen als "%aa%bb" dargestellt werden. Der URLDecoder kann das laut seinem Source ebenfalls nicht verarbeiten da er nur für 1-Byte-Zeichen geschrieben ist *selbst in Java7 , habe dazu mal in den Source geschaut*. Daher ist meine Variante mit dem URLDecoder in dieser Hinsicht identisch.
 
Hi,

entweder bin ich jetzt blind...oder...Hast du eigentlich die Gegenseite, also den Server auch schon in deinem BLOG etwas erklärt? Ich muss am Serversystem eine Funktion anstossen, die mir dann einen Integer zurückliefert, aber ich sitz grad auf der Leitung :(.

Bzgl. deines PATH-Problems...ich habe immer wieder eingetrichtert bekommen, dass man gefälligst Leerzeichen in Pfaden weglassen soll :).

So jetzt ists 1:00 Uhr. Ich hau mich in die Falle.

Grüße aus Bayern

Sascha
 
Naja ... versuch das mal M$ für XP beizubringen. Weil genau da ist es mir aufgefallen weil das User-Dir unter XP ja noch "Dokumente und Einstellungen" heißt. Natürlich sollte man Leerzeichen und Sonderzeichen weg lassen.
 
Hi,

hast auch wieder recht :). Ist schon schwierig, wenn man eigentlich plattformunabhängig entwickelt, aber dann immer wieder an solchen betriebssystemabhängigen Problemen hängen bleibt.

Ist bei mir auch so. Ich möchte meine Anwendung gerne auf Windows-/Linux-/MacOS-Systemen betreiben. Mal gucken, ob das alles so wird, wie ich mir das vorstelle.

Grüße

Sascha
 
Zurück