Kitchen

Elyathan

Grünschnabel
Moin, moin

ich musste leider mein Livingroomprojekt erstmal einschläfern da ich auf mehr ram warten muss was mich aber nicht davon abhält meine dort angefangene küche weiter zu moddeln.

also habe ich mich kurze hand dazu entschlossen die küche und einige andere modelle in eine neue scene mit rein zu nehmen...neuer raum neue scene hehe :)

und hier schonmal ein bild für euch...ist auch leider schon der erste fehler passiert...aber ihr werdet den bestimmt oder mit sicherheit sehen/finden...:)

MFG Elyathan...:)
 

Anhänge

  • Küche_05.jpg
    Küche_05.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 336
Bei solchem Laminat / Parkett würde meinen Katern das rumrennen und -schlittern kein Spaß mehr machen - Sieht relativ grob aus, vielleicht sollte das Displacement / Die Bumpmap ein wenig weniger wirken.
Das war es dann schon fast mit den Dingen, die mir negativ auffallen - Nur noch der sehr niedrige Tisch wirkt ein wenig unrealistisch, ein paar Zentimeter höher sind vor allem für "wohlproportioniertere" Menschen annehmbarer ;)

Die Küchenzeile sieht genial aus - Würd die am liebsten gleich rausreißen und hier einbauen, leider würde das nicht so ganz in die vorhandenen Räumlichkeiten der WG passen :p
Die Uhr sieht in der Ecke hinten ein wenig einsam aus - Vielleicht wäre der Hängeschrank links neben der Abzughaube noch weiter links besser aufgehoben?

Nach hinten sieht das Parkett dann wirklich genial aus, genauso wie der Rest der Szene - Ich geb in Sachen 3D-Gestaltung immer sehr schnell auf, umso mehr freu ich mich dann immer über gut gelungene Szenen anderer Leute, da das doch ein wenig motiviert :)
 
Ich schließe mich an. Die Küchenzeile ist gut. Nur das Material der Türen ist zu glatt/sieht zu sehr nach Plastik aus. Und eben der Tisch usw.

Sind alle Modelle aus der Szene von dir?
 
ja die bump ist wirklich noch zu kräftig vom boden...ach und die farbe der küchentüren gefällt mir so wirklich gut...aber das mit dem plaste hmm...da muss ich nochmal schauen das finde ich ejtzt net so gut wenss so wirkt...soll ja net so sein...hehe...

ach und ja alle modelle die dort zu shen sind, sind auch alle von mir...

MFG Elyathan...:)
 
Also mir gefallen die Türen und die Farbe selbst wirklich gut nur eben dieser Plastik-Look nicht. Das ist aber mehr meine persönliche Meinung und du kannst es auch so lassen wenn es dir gefällt :)
 
so für heute noch ein kleines update...

MFGElyathan...
 

Anhänge

  • Küche_13.jpg
    Küche_13.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Lämpchen!

Und überhaupt; SEHR GELUNGEN!
In so nem Kitchen würde ich mal einsitzen ;) Farbe Orange ist sowieso einer meiner allltimefaves!

Dito 5 stars

Denn, ich habr hier gerade einige Prospekte über "Wohnen am Meer" (Ostsee/Timmendorf) und da lässt so manch eine Präsentation zu wünschen übrig, sprich der exclusive charakter geht absolut unter...

greetz!
 
Beim "Kühlschrank" (links neben dem Herd) ist der Schatten irgendwie sehr seltsam grau...
Die blitzblaue Kaffeemaschine passt imho auch nicht so ganz ;-)
...und natürlich wieder aml die Atombombe im Garten!

Aber das sind eh Kleinigkeiten, die 5 Sterne schaffst du trotzdem locker!
 
Wow, mehr kann ich dazu nicht sagen 5*

Was habt ihr eigentlich mit eurer Atombombe? Habt ihr solch einen Lichteinfall noch nie in der Realität gesehen?
 
Was ist das für nen komischer Aschenbecher auf dem Tisch? Ansonsten wirklich schöner Gesamteindruck. Für die Kaffeemaschine sollte man vielleicht ne Kontrastfarbe zum Orange nehmen statt Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück