Kitchen "Final"

Elyathan

Grünschnabel
Hi,

hier ist meine erste Küche die eigentlich aus meinem projekt "livingroom" stammt..da ich auf ram warte musste ich es ja vorerst stilllegen...aber die küche ist nun fertig und hier das ergebniss dazu...ich hoffe ihr könnt gefallen dran finden...

MFG Elyathan...:)



hier eine größere auflösung:http://www.callymeta-designs.de/renderings/Kueche_final.jpg
 

Anhänge

  • Küche_final_02.jpg
    Küche_final_02.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 510
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Ergebnis. Nur was ist denn da mit der Reflektion los o_O
Und die Kaffeemaschine verschwindet jetzt irgendwie einfach. Man sieht sie kaum noch.

Insgesamt 4 Sterne :)
 
Am Fenster das Leuchten gefällt mir weniger. Man hätte vieleicht noch etwas nach aussen sichtbar lassen können. :)

Aber ansonsten find ich es Klasse!

4 Punkte
 
thx für die bewertungen...freut mich das es euch so gut gefällt...naja ein paar fehler sind ja immer irgendwie vorhanden...für den einen ist es okay und der andere sieht es ein wenig anders...naja is ja auch noch kein meister vom himmel gefallen....

achja...ich rendere mit VRay...

MFG Elyathan...:)
 
ich finde dass die Fenster zu hell sind, da wäre ein schöner Garten leicht im Hintergrund ganz schön, ist aber einfacher so wie du es gemacht hast. Die Stufe in die Küche verstehe ich architektonisch gesehen nicht ganz ... Sonst finde ich ist es wirklich gelungen 4*
 
:suspekt::
Also, ich gebe dir dafür erstmal einfach 5*....
ja, das mit dem Fenster is nich optimal gelöst aber das was man sieht....
einfach umwerfend......... ist vor allem (von der künstlerischen Seite her) ein sehr stimmiges gesamtbild.....


mfg Tom


PS: wenn meine Freundin die Küche sieht.... "so eine will ich später auch mal....." *gg*
 
Ich finde Dein Werk richtig Edel!
Wenn die Fenster wegen Erdgeschoss aus Rauchglas sind sieht das nun mal so aus wie auf Deinem Bild!;)

5*

Gruß WilloX
 

Neue Beiträge

Zurück