Kinoplakate/Filme mit 6 Darstellern gesucht

Hubivan

Mitglied
Hallo Leute,

Für ein originelles Geschenk an meinen engsten Freundeskreis suche ich Kinoplakate oder DVD Cover von Filmen auf denen 6 Darsteller zu sehen sind.

Ich habe vor die Gesichter der Darsteller durch Fotos meiner Freunde zu ersetzen.

Hat jemand Ideen ?

Ich hab bisher gefunden:
  • Ocean's Twelve
  • Ocean's Thirteen
  • Smokin Aces
  • Die gloreichen Sieben (ich weiß ist einer zu viel, aber das macht nix)
  • Snatch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Hubivan
Wie wärs mit:
7 Zwerge - Männer allein im Wald (jep, einer zu viel...)
Lg _L_

An und für sich ne witzige Idee, aber ich glaub meine Freunde würden mich verhaun.
Ich würd auch eher zu was ernsthafterem tendieren.

Leola13 hat gesagt.:
spontan ohne nachzudenken : Herr der Ringe
Lg _L_

Herr Der Ringe ist schon eher was von der Sorte die ich im Sinne hatte.

Danke euch beiden trotzdem für die Vorschläge, sonst noch jemand ne Idee?
 
Hai,

da gab es doch damals ...

so einen Western mit Horst Buchholz, Yul Brunner, ...

... bei "Hatari" waren es doch auch ganz viele, oder

"Die Wildgänse (kommen)"

Ciao Stefan
 
Hai,

da gab es doch damals ...

so einen Western mit Horst Buchholz, Yul Brunner, ...

Ich glaube du meinst "Die glorreichen Sieben", leider sind die Personen auf dem Plakat dazu
zu klein ansonsten wärs eigentlich ne gute Idee gewesen.

"Die Wildgänse kommen" wär eigentlich auch ganz cool, aber hab leider nur Motive mit 4 Personen finden können.
 
Die Outsider

waren glaube ich auch sechs und das Plakat zeigt sie alle Charlie Sheen Patrick Swayze usw.
 
Vielen Dank für Eure Vorschläge...

Ich hab mich auch an anderer Stelle und in meinem Freundeskreis umgehört, dabei wurde am häufigsten

Ocean's Twelve
genannt, was auch mein persönlicher Favorite war. Glücklicherweise hab ich dafür auch eine sehr große digitale Vorlage dafür auftreiben können.

Wenn ihr euch für bereits von mir in den letzten Jahren gemachte Montagen interessiert, schaut doch mal auf meiner Homepage http://www.mokara.de/portfolio vorbei.

Leider kann ich dort nicht alle meine Arbeiten veröffentlichen, da nicht alle Personen einer veröffentlichung zugestimmt haben und das respektiere ich. Auch wenn's schade um die Kunst ist.
 
Zurück