Kino ist ...

Erpel

Erfahrenes Mitglied
Liebe Schüler, liebe Lehrer,

heute wollen wir uns mit dem Thema Kino beschäftigen.
Anhand der nun folgenden Fallstudie möchte ich euch beweisen warum ein Date im Kino das Prädikat ?e? verdient.


Hier nun der alles aufklärende Text. Viel Spass !

Um es vorweg zu nehmen: Kino ist ! Und Kino bleibt ! Lasst mich erklären:

Angenommen, Ihr habt ein Date mit einer SUPERFRAU. Und sie schlägt vor: Gehen wir doch in s Kino! Zuerst denkst Du: Geil, im Dunkeln gleich rumschrauben! Juhuu! Aber es kommt alles ganz anders:

Du holst sie ab, machst dafür extra Deine Karre sauber, legst beeindruckende Musik auf und chauffierst sie ins Lichspielhaus. Vor den Plakaten kommt Hürde eins. Es läuft eine romantische Komödie mit Gerard Depardieu und Barbara Streisand und das amerikanische Horror-Action-Pimper-Massaker Amoklauf der Super*****n . Wir beide wissen, welchen Film Du gerne sehen würdest... aber Du schlägst natürlich
den anderen vor.

Ab zur Kasse. Du bestellst zwei Karten, der Kassierer sagt: 18 ?. Du sagst: Nein, ich wollte nur zwei Karten! Der Kassierer sagt: Ja, genau, 18?! Toll! Sich von der Domina Tackernadeln in den schiessen zu lassen kostet auch 18 ?, macht aber bestimmt mehr Spass. Aber was soll s, weiter zum Kiosk.

Hier würdest Du natürlich gern ein Bier kaufen. Aber was denkt die Frau dann nur? Also zwei Wasser ( Ich trink gar net sooo viel, ein Wasser ist mir manchmal echt lieber... BLABLA ) und die grösste Packung Popcorn die es gibt. 14 ?. MitTiefgarage hat Dich der Abend bisher 32 ? gekostet... aber es geht noch weiter! Im Kino stellst Du dann fest, dass der Boden klebt, die Stühle zu klein sind, eine Armlehne zwischen Dir und der Angebeteten prangt (was nebenbei noch zu total bescheuerter Sitzhaltung führt: Entweder, Du überlässt sie ihr und streitest Dich mit dem anderen Nachbarn um eine oder Du zwängst Deinen Ellbogen irgendwie vor, unter oder neben ihren), links neben Euch eine Blase Kids (15 Jahre alt), rechts neben Euch ein klugscheisserischer Penner, der den Film schon mal gesehen hat ( Jetzt macht er gleich... ) und vor Dir ein Typ, der aus der Basketball-Mannschaft geflogen ist, weil er zu fett war. Dabei hast Du beide Jacken (Deine und ihre) auf dem Schoss, wodurch Du schon nach zehn Minuten anfängst zu schwitzen wie ein Irrer.
Dann geht der Film los. Von wegen! Die Werbung. Hach, Kino-Werbung ist ja soooo lustig! Ja, vor allem die vom Griechen um die Ecke oder von der FitnessWorld Scheissebach (mit der Videokamera aufgenommen und von der Kassiererin besprochen).
Aber endlich hast Du s geschafft. Der Film beginnt. Die Kids plärren von links, der Klugscheisser klugscheissert von rechts, der Fettriese vor Dir ist fett und riesig und die Armlehne steht zwischen Dir und der Traumfrau. Aber wenigstens ist der Film nicht so schlecht wie Du befürchtet hast. Er ist noch viel schlechter. Denn er kommt aus Europa und lebt vom Dialog. Prost Mahlzeit! Apropos Mahlzeit: Vom Wasser musst Du rülpsen wie ein Wasserbüffel (was Du Dir natürlich zu verkneifen versuchst, wobei Dir die Tränen in die Augen schiessen und Du hin und wieder epileptisch zuckst) und das Popcorn hängt Dir in den Zähnen (von wo Du es mit der Zunge herauszuquetschen versuchst, wobei die Zunge langsam taub wird und Dein Gesichtsausdruch irgendwo zwischen Mister Bean und Jim Carrey liegt). Als das Drama dann nach 2 Stunden (ÜBERLÄNGE) ein Ende hat, schlägst Du natürlich vor, noch in der total hippen Movie-Bar was zu trinken. Du sortierst Deine malträtierten Knochen und schiebst Dich zwischen 250 Idioten langsam aus dem Vorführsaal zur Bar:

Hier bestellt Deine Holde einen Marylin Monroe (9 ?) und Du noch ein Wasser (4 ?), weil die Kohle langsam knapp wird. Ihr zuzzelt Eure Drinks und lasst den Film nochmal Revue passieren (weil Ihr sonst nichts zu reden wisst), während sich am Nachbartisch zwei Typen lauthals darüber auslassen, wie ENDGEIL der Amoklauf der Super*****n war. Inzwischen hat Deine Angebetete einen alten Kumpel getroffen, der ein blaues
Bosshemd mit weissem Kragen trägt, in der Werbung arbeitet und gerade von seiner Freundin verlassen wurde. Während sich die beiden angeregt unterhalten zählst Du die Kacheln an der Decke. Nach zwei Stunden (sie hat ihm inzwischen den Rest ihres ****tails gegeben, sich selbst einen Demi Moore (8 ?) bestellt und sie haben gerade noch ihre Nummern ausgetauscht) bewegt Ihr Euch zurück zum Auto. Du fährst sie 42 km nach hause, bekommst keinen Gute-Nacht-Kuss und schleichst Richtung Heimat.

Ergebnis: Du hast 53 ? (+Benzin) ausgegeben (das ist ein ordentlicher Vollrausch in Deiner Stammkneipe!), einen bleibenden Haltungsschaden erlitten, 4 Stunden Zeit vergeudet, nicht gefummelt, nicht geknutscht, einen schlechten Film gesehen, bist Freitag abends um 2 Uhr daheim (das gab s noch nie!) und hast mal wieder festgestellt...


KINO IST !


_____________________________
Dieser Text dient nur der Belustigung und entspricht voll und ganz nicht meiner Meinung zu Kino. Ich mag das.
 
Selbst erlebt?!
Oder nur ein bisschen die lebhafte Phantasie spielen lassen?

Aber echt super Text, musste an einigen Stellen leicht grinsen. :D
 
Leider sind wohl einige Wörter und/oder Wortfetzen der Zensur zum Opfer gefallen.
Des weiteren scheint unser Forum in letzter Zeit irgendwelche Problem mit Sonderzeichen à la Eurosymbol und Co zu haben.

Ansonsten netter Text ;)
 
Die Probleme mit den &euro Zeichen liegen glaub ich an mir/Opera.
Wer den unzensierten Text sehen will schreibe mir, ich werd ihn dann auskramen und irgendwo Platzieren.
Allerdings muss ich sagen ***tail ist doch ein wenig überzensiert. Diese Funktion braucht ein Upgrade.
Selbst ausgedacht is es leider nicht, ist aus einem anderen Forum. Ich finde gute sachen sollte man verbreiten.

Wer von mir ausgedachte Texte lesen will, schaue in die Federation-News.
 
Zurück