KidInaKage wünscht guten Rutsch!!!

KidInAKagE

Mitglied
`nabend!!!!

ich wollte nur schnell allen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und ne geile feier... ich selbstbin gerad in berlin und bin tierisch besoffen.

bis dann,
KidInAKage


P.s.: rock on :)
 
Ich wünsche euch auch noch alles gute ;-)

Habt ihr irgendwelche Vorsätze gemacht?! ( werden ja eh meistens nie eingehalten *g* )

Greetz AZrael
 
ich hab 2 flaschen red-bull-konzentrat (unverdünnt :) ) intus, ich schlaf jetzt n weile nimmer.... hab gestern noch bis um 4 an dieser komischen fäddä-pixel FAQ geschustert, ich bin fertig aaaaaargh =)
 
jojo frohes neues !

auf das alles besser wird! :p


ich will ja nix sagen aber es hat sich von gestern auf heute nix geändert! nur das aufm kalender anstatt ne 1 ne 2 am ende steht !

Ich kann nicht verstehen warum manche so tun als wenn en neues leben angefangen hat ....
 
Von mir auch noch nachträglich nen guten Rutsch *g* war echt nen fetter Abend bei mir ... +grins+
 
jo frohes neues auch von mir, nachdem ich wieder klar denken kann :)
@kid wars geil in berlin? wir saßen nur bei nem kumpel mitn paar leuten rum und ham birne zugeknallt....keine chance auf anspruchsvolle konversation ;)
 

Neue Beiträge

Zurück