Keyframes spiegeln

EmperorAres

Mitglied
Hi,

ist es möglich in einer Animation bereits vorhandene Keyframes zu spiegeln (nach Möglichkeit automatisch)? Geht das nur bei Bipeds oder auch bei "normalen" Animationen?

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?!

Danke! :confused:
 
Um eine Bewegung unendlich zu "spiegeln" hast du im Track View die Parameter out of Range Types. Dort kannst du einstellen, was mit der Bewegung im nichtanimierten Bereich passiert, ob sie endlos wiederholt wird oder ping ponged, was Deine Spiegelung wär.

Willst du jetzt nur einmal spiegeln, gibts im Track View nach Anwenden von Pingpong, noch die Utilities. Hier das Create out of Range Keys Utilitiy, angeben über wieviel Frames es den nun wiederholt werden soll, und fertig.
Achso, die Parameter Curve out of Range Types danach wieder auf Constant setzten.
Nachteil ist, das die Keys mit den Utilitys nicht wirklich gespiegelt weren, sondern nur mit einer bestimmten Samplerate nachempfunden. Standrat ist glaub ich 10 Frames.
 

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