Kerio Firewall

RavenHawk

Mitglied
Hi,
ich wollte mal fragen ob einer von euch ein gutes Tut für die Kerio Firewall kennt?
Ein Kollege kommt öfter um über meinen Rechner ins Internet zu gehen. Dazu muss ich aber die Kerio ausmachen und das will ich halt net so gerne.
Villeicht kennt ja auch jemand eine gute oder bessere Alternative zu der Kerio (Bitte net :(ZoneAlarm:(; die schmeisst mich immer aus WarCraft raus).

Gruß >>>Raven<<<
 
Wieso musst du die Firewall ausschalten, wenn er mit deinem Rechner ins Internet will?? Oder habe ich da was falsch verstanden??
 
Gute Alternative: Tiny PF oder AVGuard
Sehr Gute Alternative: Outpost / Jammer

Ich kenn leider weder ein Tut noch Kerio selbst, also kann ich dir da nicht viel weiterhelfen.
Grundsätzlich müsst ihr bei ihm ne feste IP einrichten, dann in der Firewall ne Regel erstellen, die diese IP immer durchlässt.

mfg Grimreaper
 
Das hab ich alles schon gemacht, dass geht trotzdem nicht.
Die Firewall erstellt sogar selber eine Regel, doch es geht einfach nich.
 

Neue Beiträge

Zurück