Kennwort vergessen


G

guido g.

Hallo,
hätt' ich mal blos die Finger vom Kennwortschutz gelassen ... nun ist's zu spät. Nachdem ich das Ding zwei Wochen nicht benutzt habe, fällt mir das Kennwort partou nicht mehr ein. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank ! Gruß,

G.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fred31

Mitglied
...hm, hast Du Dein Gerät schon mal mit Outlook gesichert?

Was hälst Du von der harten Methode: Hard-Reset des PDA (damit ist er wieder leer), danach mit Outlook synchronisieren und alles sollte wieder drauf sein.
 
G

guido g.

... ok - eine Sicherung gibt's. Aber wie schaffe ich ein Hard-Reset mit dem Pocket-PC. Bedeutet dies den Ausbau der Batterie? Ohne die Garantiemarke zu entfernen komme ich doch nicht an die Batterie heran. Gibt's auch so etwas wie Formatieren ...?
 

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Meistens gibt es eine kleine Taste oder ein kleines loch in dem gehaeuse, wo du einen duennen stab reindruecken musst, dann wird ein Hard-Reset durchgefuehrt.

Muesste in deinem Handbuch stehen, wie das geht.
 

fred31

Mitglied
Gut, wenn man natürlich im Handbuch nicht nachschauen will hilft auch google.... (so als Tip für die Zukunft)

-=> Bei gedrücktem Kaltstrart-Knop gleichzeitig den Einschalter betätigen (zumindestens bei einem großteil der iPaqs).
 

Neue Beiträge