kennt wer ein leistungsfähiges Content-Management-System?

hauptsache wir haben überhaupt so was.. ;) habs mir mal gsaugt, und hoffe es kann mir weiter helfen bei meinem problem, denn ich würde auch ein newssystem + comments benötigen
 
Re: kennt wer ein leistungsfähiges CONTENT-MANAGMENT SYSTEM ?

Hi.

Sorry, das ich den den Thread wieder uppe, aber ein neuer wer dann wohl unnötig gewesen!

Kennt jemand ein CMS (Content Managment System), da mit Subdomains umgehen kann?
Bitte keins das Millionen kostet, kein Typo3 (kenn ich, zu umfangreich für mein Vorhaben) und keines das für jede Subdomain eine eigene Installation/DB benötig!

- sollte für jede Subdomain, wenn auf eine gemainsame DB zugreifen
sh. ich kann Text A in Subdomain B und C anzeigen ohne ihn neu schreiben zu müssen

- schnell erlernbar sein, eventuell für Kundenschulungen

- wenn möglich, natürlich Open Source :p

naja, mfg und danke schon mal
 
Vielleicht mal überlegt, eine Wildcard-Subdomain anzulegen und dann mit mod_rewrite und einem herkömlichen CMS zu arbeiten?
 
Hi,

hätte hier das NonPlusUltraHardCore CMS. Die EinzelplatzEnterprizeEdition kostet ja nur einen 5stelligen Betrag!

Gute Dinge sind eben doch "nicht billig"!

http://www.addmin.de

Keine Schleichwerbung steht so bei Google:

Professionelles Content Management mit add.min von der K&K Internet GmbH, Radolfzell.
add.min ist ein leistungsfähiges und investitionssicheres Content ...

Multilingual, Spezielle CGIs, LiveVersion, BackupVersion, ArchivVersion, BearbeitungsVersion,

.... einfach reinziehn! Das CMS ist verdammt gut, vor allem es basiert auf dotNET (Windowsprogramme über IE benutzen, sofern dafür proggrammiert)

lg thecamillo
 
So einfach funktioniert das dann doch nicht!

zB: Text A, Text C sollen auf a.domain.de und auf d.domain.de erscheinen, Text B aber nur auf c.domain.de, Text B nach einiger Zeit wenn ich ihn freigebe auch auf b.domain.de

und mit wildcards funktioniert das nicht, jedenfalls soweit ich weiß ;)
 
Zurück