Kennt jemand *.* Website?

randdolfm

Grünschnabel
Hallo zusammen!
Irgendwo in einem tutorials.de-Forum gab es einmal einen Link zu einer Website, die als Beispiel für gutes Web-Design dienen sollte. Ich glaube auf der Site ging es auch um Web-Design.

Optisch, war auf der Seite eine Maya-Pyramide + Landschaft zu sehen, deren Aussehen / Kontext und Beleuchtung sich auf jeder Unterseite unterschied.

Leider habe ich den Namen / die URL der Seite vergessen und hoffe, daß die Seite hier vielleicht bekannt ist und die wenigen Anhaltspunkte reichen. Die Seite ist mir schon des öfteren als gutes Beispiel im Netz begegnet -

Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Kevin!

Danke für den Link! Genau die Seite hab ich gemeint! Konnte mich leider erst jetzt zurückmelden, da ich umgezogen bin und erst heut wieder DSL hab ;-)

Auf jeden Fall Merci u. ne frohe Adventszeit -
Grüße rÄn
 

Neue Beiträge

Zurück