Kennt jemand so ein Bild?

Dimi Wil

Grünschnabel
Hallo,

ich versuche seit Tagen ein Bild zu finden, bei dem 2 oder mehrere Köpfe von der Seite hintereinander abgebildet sind.
Ich wollte mit Photoshop ein schwarz-weiß Bild von meiner kleinen Familie zaubern, bei dem unsere Köpfe versetzt hintereinander gezeigt werden. Aber irgendwie sehen die Ergebnisse nicht gerade berauschend aus. Eher wie eine bunt zusammengewürfelte Kollage.

Kann mir jemand helfen?
Vielleicht gibt es ja irgendwo auch schon ein Tutorial dazu :)
 
Da müsstest du eigentlich nur die Köpfe ausschneiden und auf verschiedenen Ebenen versetzt hintereinander setzen^^ villeicht ein gaußscher weichzeichner dazu um das ganze ein bisschen abzurunden ;)

Lg Zeze
 
Leider hab ich kein Bild.
Irgendwo hab ich das mal gesehen, aber mir fällt nicht mehr ein wann und wo das war.

Ich habe auf Eure Hilfe gehofft.

Zur Not kann ich ja mal mein letztes Ergebnis posten, vielleicht könnt Ihr mir so noch ein paar Tipps geben.
 
Da müsstest du eigentlich nur die Köpfe ausschneiden und auf verschiedenen Ebenen versetzt hintereinander setzen^^ villeicht ein gaußscher weichzeichner dazu um das ganze ein bisschen abzurunden ;)

Lg Zeze

Schneide es sauberer aus, skalier die Größe der Köpfe und den
oben genannten Tip auf die Ränder anwenden
und n anderer Hintergrund.
Das wärs

Peez
 

Neue Beiträge

Zurück