Kennt jemand PSPad?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

laszlobela

Grünschnabel
Hallo zusammen,

kürzlich bin ich auf PSPad gestossen. http://www.pspad.com/de/

Eigentlich habe ich nach einem Editor gesucht, der auch XHTML syntaktisch darstellen bzw. prüfen kann.

Sonnst arbeite ich hauptsächlich mit Phase5, der XHTML nicht so gut handhabt.

Kennt jemand den Editor?

Sowie ich bislang feststellen konnte, ist er eigentlich recht gut, zumindest weit Ressurcenfreundlicher als Phase 5. Nur fehlen mir Fetures wie z.b. Links per Rechtsklick auf das Dok oder Image einfügen zu können und so andere. Dafür hat er aber noch eine Reihe von Features, die sehr hilfreich sind und das für die aller verschiedensten Syntaxe und Sprachen.

Ist aber absolut für WISIWIG Fetischisten bzw. Drag und Drop Layouter.

Wär schön, wenn noch welche den Editor kennen und man Erfahrungen austauschen kann, ist mir nämlich zu mühselig mich in tschechischen oder englischen Foren umzutun.

Gruss
Bela
 
Hallo Sven Mintel,

das ist mir auch aufgefallen - klingt nach einem Östreicher - smile - liegt ja nicht weit vom Ursprungsland.

Gruss
Bela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück