[deleted]

1. Kein "klassisches" Stück im Sinne von Orff etc..
2. Könnte eine Filmmusik sein, aber dafür auch zu synthetisch.
3. Möglicherweise ein Stück von dieser CD, die vor Jahren in so ner
Mittelalter-Carmina-Like-Fernseh-Werbung beworben wurde.
Name weiss ich jetzt nicht.
4. Auch kein MichaelCretu-Viel zu schlecht.
5. Vielleicht aus nem Spiel ?

mfg chmee
 
Ich bin gerade am Überlegen, der Titel der Datei ist ja schon verdächtig, und lässt auf Warhammer 40k schliesen.
Und irgendwie würde die Musik auch gut zu dem Thema passen, bei Amazon find ich leider nur Dance/Elektro CDs zum Thema Warhammer (die damit garnichts zu tuhen haben...)

Für Warhammer wäre die Musik auch nicht zu synthetisch, ich bin mir jetzt nicht sicher, und bewege mich auf dünnem Eis.
Aber eventuell aus dem Spiel "Warhammer 40k Dawn of War" (übrigens ein sehr tolles Strategiespiel), ich würde jetzt nachsehen, aber hab keine Ahnung wo diese CDs wiedermal rumfliegen.

Falls du hier keine Antwort findest, versuch es mal in nem im Forum wo die Gamer und wh40k Fans zuhause sind, vieleicht in dem von Giga (wer hätte gedacht dassich jemals Jemanden rate in das Gigaforum zu gehen?)

[Edit] @Dennis: Jaja, immer auf die kleinen :D [/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
chmee hat gesagt.:
5. Vielleicht aus nem Spiel ?
Ohne jetzt mal reinzuhoeren (was wohl eh nicht viel bringen wuerde) wuerde ich mal, anhand des Dateinamens, behaupten, dass das Stueck aus dem Spiel Warhammer 40000 ist.

Nachtrag: Hmm, das hat man davon wenn man seinen Beitrag erst beendet nachdem man seine Arbeit getan hat... Da wird man dann gleich von so einem zotteligen auf die hinteren Raenge verwiesen. ;)
 
Hallo Leute,
vielen dank für die Antworten, ich kenne Warhammer nur vom Namen her und wäre garnicht darauf gekommen. Ich werde es jetzt mal in einem der vielen Gamer-Foren probieren..
Wenn sich die Sache geklärt hat, werde ich natürlich Aufschluss geben! :)
 
Soo, ich habe im Tabletop Forum nachgefragt und man sagte mir folgendes:
Diablo2222 hat gesagt.:
Dieses Lied ist aus dem Spiel Chaos Gate, eines der ersten warhammer 40k PC Games :)

Des is aber uralt, vielleicht findest du das Spiel ja noch bei E-bay, musste nachsehn, da sind noch mehr solcher Lieder drauf
Na, da werde ich doch direkt mal nachsehen :)
 
Zurück