Kennt jemand diesen Editor? (siehe Inside)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rolli123

Mitglied
Hallo,

beim suchen nach einem Html-editor bin ich auf einen Editor mit Namen "Webweaver" gestossen.

Der Editor ist Freeware.

Hier ist die Website dazu: http://www.pr0g.net/

Benutzt den jemand oder hat hier einer von Euch Erfahrungen damit gesammelt. Auf den ersten Blick sieht der sehr gut aus, auch in Bezug auf php. Mich wundert es nur, das man/ich bisher nichts davon gehört oder gelesen habe.

gruss
rolf

ps. Dies soll keine Werbung für diesen Editor sein, ich möchte wirklich nur wissen ob jemand damit Erfahrung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also, es gibt viele Freeware Editoren, die sehr gut sind. Hast du denn denn selber schon ausprobiert? Ich selber habe von diesem auch noch nichts gehört.Die besten Erfahrungen acht man doch immer, wenn man selber was ausprobiert, oder ;)

Werde mir den auf jeden fall auch mal anscheuen. Falls du einen guten suchst, Phase 5 ist sehr gut.Aber kennst du sicher schon, oder
 
Hallo,

ja, Phase5 von Uli Meybohm kenne ich, ebenso Scribe, aber ich muss sagen, der Webweaver gefällt mir. Ist sehr schnell, nicht überladen, sinnvolle Funktionen und der Syntax und Error Check gefällt mir sehr gut.

Mich wundert es wirklich nur, das er noch nie genannt wurde hier, wenn nach Editoren gefragt wurde.

gruss
rolf
 
habe mir ihn auch mal geholt und muss sagen, das er echt recht gut ist. Hat vieles dabei, was man brauchen kann.Und schnell isser
 
Muss auch sagen auf den ersten Blick ne feine Sache... ich finds gut ,dass wenn man über eine Klammer Hovert, dass zugehörige Gegenstück, sofern vorhanden Highlightet. Werd mich mal genauer mit dem Kollegen beschäftigen...
 
Freut mich zu hören, das "er" interessant ist und Ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt wie ich.

Bin gespannt auf weitere Meinungen und Erfahrungen.

gruss
aus Bremen
rolf
 
Was mir noch an diesem Editor gefällt ist zum Beispiel, das er ne fertige verbindung zur MySQL datenbank ausschmeisst, in der man nur noch seine Daten eingeben muss um auf die datenbank zuzugreifen. Ist was sehr nettes für jemand schreibfaules wie ich ;)
 
Hi,

ich finde den Editor auch gut
Aber mit Dreamweaver kann er nicht mithalten.....(webweaver ist ja auch Freeware)

pMx
 
Mit Dreamnwaver muss er ja auch nicht mithalten. Der Webweaver hat halt ne andere Klientel.

Einige Funktionen des Webweavers würden allerdings auch dem Dreamweaver gut zu Leibe stehen.
 
pamax hat gesagt.:
Hi,

ich finde den Editor auch gut
Aber mit Dreamweaver kann er nicht mithalten.....(webweaver ist ja auch Freeware)

pMx

Aufgrund deiner Aussage gehe ich davon aus, das du der Meinung bist, das Freeware immer schlechter sein muss als Programme die evtl. nen Haufen kosten.
Da bin ich anderer Meinung, es gibt viele Programme, auch im Bereich Webdesign, die kostenlos erhältlixh sind und einiges drauf haben.
Und das auch sehr auf den Webweaver zu.

Steffen Giers hat gesagt.:
Einige Funktionen des Webweavers würden allerdings auch dem Dreamweaver gut zu Leibe stehen.

Das sehe ich genauso.

Peter
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück