Kennt jemand das Listenelement in VC++ ?

C

CGI-BIN

Hi,

In Visual C++ 6.0 gibt es ein Steuerelement namens "Listenelement".
Ich meine nicht die DropDown-Menüs, sondern das feld in dem man mehrere Spalten und zeilen einbauen, und auch Icons einbelenden kann. Leider habe ich bisher nirgends Informationen über die benutzung dieser Interessanten ressource gefunden, weder in Büchern, noch im Internet!
Weiß jemand wie man Spalten und Zeilen definiert und Icons anzeigt? Oder kennt jemand ein Tut oder sowas dazu?

Vielen Dank
 
es gibt viele zusätzliche elemente, die auch bilder und mehrere spalten haben können, vielleicht kommste ja damit durcheinander
 
Ich meine das Listenelement das zur MfC-Klasse CListCtrl gehöhrt!
Ich möchte drei Spalten machen, in der ersten soll vor jeder Zeile noch ein Icon eingeblendet sein.
 

Neue Beiträge

Zurück