Kennt ihr das Prog???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sibbe2k

Mitglied
Hi,
ich soll für meinen Chef eine Website erstellen. Er hat mir folgendes Programm angeboten: DreamToolz (Homepage des Herstellers) ich kenne dieses Prog nicht und bin auch nicht sonderlich überzeugt davon, guckt es euch mal an und sagt mir was ihr davon haltet.

bis dann sibbe2k;-)
 
mhh ich hab mir ma die seite näher angeschaut:

Tomorrow (German):
"A classic example of
thought-out program for
layout and web design.
Also for beginners."


und

"This program is simplicity itself. Remarkably easy to use and has an excellent help file and step by step guide to building your first page. The finished results look very professional and excellent basic web pages can be constructed."

also worum gehts deinem chef? dass du das proggie benutzen kannst?!
oder um ne steile seite??

also das tool is noch übler als netscape composer (naja gut...)
auf alle fälle solltest du doch lieber dreamweaver oder homesite benutzen, wenn du dich n bisschen auskennst nimm lieber homesite
 
du hast es erfasst, er hat es sich jetzt auch aus dem kopf geschlagen (nach 10 min.) abgestürzt. aber dw is ihm zu teuer wir suchen mal nach eienr anderen lösung, thx for help

bis dann sibbe2k;-)

PS: Privat nehm ich Dreamweaver
 
gab es da nicht mal ein kostenloses programm mit dem namen HTML Editor ??? oder am besten gleich im quelltext schreiben, dass ist am effizientesten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück