Kennt einer ein Tut für...

Zack|De|La|Rocha

Erfahrenes Mitglied
ein "Interface Zerlegen"? ich weiss nich aber macht man das mit Slices? ich hab ps6 und würde gerne wissen wie das genau geht. gibt es nochmehr möglichkeiten ein Interface zu zerlegen? wenn ja schreibt mal
 
muhaa

Versuchs mal mit den Pictureslicer von PaintShopPro7 !
Einfach da auf Exportieren klicken und den Mapper oder den Slicer auswählen ! PSP7 gibt z.B. in der Trialversion auf manchen Cds von diesen PC-Zeitschriften ! Oder auf ner Warezseite wie... ! Natürlich werde ich keine öffentlichen Warezadressen angeben, da ich O3|zer nicht ver*****en will!
Ausserdem kenne ich keine Warezadressen !
 
Also ich würd einfach zu den slices von Ps greifen, einfach die slices mit dem schönen slicetool solange erstellen und rumschieben bis alles passt, "Für Web speichern" anklicken und noch ein bischen mit den Optionen rumspielen schon ist das ganze für die meisten Interfaces fertig.

cu
ernii
 
@DarkSoul

wie schön das es eine PM funktion gibt, die bei uns auf dem Board sogar läuft :)

--
gruss
O3|Zer
 
ehmm ja, das mit dem ***** war ich nicht, nein nein nein ;)
Ich hab mich einfach nur verschrieben und da...
Ach egal, kommt nich wieder vor !

@ernii
Ich wusste garnicht das es in Photoshop ein Slicertool gibt und einen Button für "Fürs Web speichern" !
Liegt wohl daran, das ich PS 5.0 hab ! Ich kenn ja keine Warezseiten ;)
 

Neue Beiträge

Zurück