Kennt einer 3D Gamestudio?

michi_pc

Mitglied
Hi

so, ich bins mal wieder. Denn, ich brauche mal wieder hilfe ^^ Nun, ich bin dabei so ein kleines Game zu machen. Dumm nur, das ich jetzt schon beim ersten WDL Script fehtstecke. Ich bekomme immer ne Fehlermeldung, das es eine WDL scriptfehler geben soll, habe aber alles so gemacht, wie es im TUT stand. Komisch oder? :( Und, es hat ewig gedauert, bis ich überhaupt mein Scirpt sehen konnte, um es auszuwählen. Aber jetzt geht es ja halbwegs. Könnt ihr mir helfen

bis dann und vielen Dank :)
 
wie du dir ...

... vorkommst, so ich auch mir: ich hänge hoffnungslos fest. habe die software (wegen meiner vorlauten klappe) geschenkt bekommen, nu sitze ich da, komme nicht weiter. habe noch ein anderes tutorial gestartet, zwecks hilfe, vielleicht meldet sich da einer. ich geb´dir jedenfalls bescheid.

cu :(
 
Ich kann euch helfen,weil ich arbeite schon länger mit dem Programm und scripten behersche ich ja net perfect aber gut genug um euch zu sagen was wollt ihr mit WDL benutzt Lite -c
 
Hallo michi_pc,

damit wir dir helfen können wäre es schon gut, wenn wir dein Script konkret sehen könnten. Die Fehler, die auftreten sind sehr vielfältig.

Sieh mal bitte unter PN nach.

Gruß, grinseengel
 
Zurück