Kellogs Kornflakes

ultrakollega

Erfahrenes Mitglied
Ihr kennt doch sicher die Werbung von Kellogs ...

Da heißt es doch tatsächlich:

"2 mal am Tag Special K!" ???

:)

Also 2 mal am Tag Special K (wie ich das erst verstanden habe)
das würde nicht lange gut gehn ...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch auf die Gefahr hin, dass ich etwas Offensichtliches übersehen habe: Wie hast du es denn zuerst verstanden?

confused, Fluke :confused:
 
Ich schließe mich da einfach mal ganz dreist an.

Du schreibst, du hast zuerst genau das Selbe verstanden, was tatsächlich gesagt wird. Wo liegt der Sinn? :confused:
 
Meines sehr berenzten Wissens in dieser Hinsicht nach, ist
"special K" eine der härteren Drogen. Allerdings weiß ich nicht genau was für eine Art Droge.

Es wäre aber auch möglich das ich mich damit irre, aber dann schließe ich mich meinen Vorgängern an, und frage nach dem Witz deines Posts.
 
Jau, es ist eine Droge:

Was ist Ketamin ?<ol>
<li>Ketaminhydrochlorid ist ein Narkosemittel, das hauptsächlich in der Tiermedizin eingesetzt wird.</li>
<li>Ketamin unterliegt nicht dem Betäubungsmittelgesetz, ist aber rezeptpflichtig und darf nicht frei gehandelt werden!</li>
<li>Ketamin ist in der Techno-Szene besonders unter dem Namen Special K bekannt</li>
<li>Ketamin löst ein Gefühl der Trennung zwischen dir oder deiner "Psyche" und deinem Körper oder der Umgebung aus. Du fühlst zum Beispiel keine Grenze mehr zwischen dir und deiner Umgebung oder fühlst dich von dir selbst, deinem Körper und der Umwelt abgespalten und losgelöst</li>
<li>weitere gängige Namen für Ketamin sind: Vitamin K oder K</li></ol>

© 2002 Drogenhilfe Köln e.V.
Quelle: http://www.partypack.de/inhalt/service/download/Ketamin.doc

In dem o.g. Word Dokument stehen noch sehr viel mehr Informationen zu der Droge.

Jetzt wird auch der Witz klar ;-].

Aber das man an sowas als erstes denkt... tsts.

so long, Fluke :eek:
 
Zurück