Keine Vorschau mehr in Miniaturansicht

Krankes-Kaff

Erfahrenes Mitglied
Hallo,


ich habe eine Frage bezüglich kleinen Videos auf meiner Festplatte.
Und zwar habe ich mit meiner Kamera immer Videos gemacht, welche ich nun auf der Platte habe.
Es sind so ca. 120 Stück.
Bis neulich habe ich immer, wenn ich die Aneigeoption "Miniaturansicht" gewählt habe schon den Anfang des Videos in der Miniatur gesehen, also ein Standbild von dem erstem Bild des Videos. (manchmal war dies auch schwarz aber meistens nicht)

Nun ist es aber so, dass wenn ich auf die Miniaturansicht gehe, ich keine Vorschau mehr sehe, sondern nur noch das Windows Media Player-Zeichen.

Allerdings habe ich auch 4 dieser Videos als wmv-Dateien abgespeichert, bei diesen sehe ich die Vorschau weiterhin.

Aber irgendwie muss es doch auch gehen, dass ich bei den anderen Formaten eine Vorschau sehe, bis neulich ging es ja auch noch.


Ich freue mich auf eure Antworten.


Liebe Grüße

Tim
 

Neue Beiträge

Zurück