Keine Netzverkverbindungen WIN 2000

Ruediger

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein bekanntes Microsoft Problem auch auf meinem rechner mit win2000.

Der Rechner befindet sich im Netz mit mehreren anderen Win2000 Rechnern und hat zudem noch eine DFÜ Verbindung ins Internet.

Wenn ich nun ins DFÜ Netzwerk bzw. zu Netzverkverbindungen gehe, bekomme ich KEINE SYMBOLE angezeigt, also weder das Netz, noch die DFÜ Verbindung ins Internet noch das Symbol NEUE VERBINDUNG HERSTELLEN.

der rechner befindet sich aber im netz und online gehen kann ich damit auch, nur wird mir dann kein symbol in der statusleiste von windows angezeigt.

auf den microsoft seiten habe ich infos gefunden, die sagen, dass man den plug & play dienst nicht ausführt oder die remoteprozedur, aber das funktioniert alles.

plz help!
 
hi,

am besten gehst du mal die tuts von netzadmin.org durch vielleicht hast du ja nur eine falsche einstellung gemacht.


cya

wolf
 

Neue Beiträge

Zurück